Fit-Mix im TSV Lütjenburg: effektives Ganzkörpertraining für jedermann

Du suchst ein Fitnessprogramm das Spaß macht, das Dir dabei hilft mehr Ausdauer zu gewinnen, Deine Beweglichkeit zu erhalten und für den Alltag Kraft zu tanken?
Dann ist der Kurs Fit-Mix genau das Richtige für Dich!

Es gibt keine Altersbegrenzung. Bewegung ist in jedem Lebensalter wichtig. Keine Sorge, jeder kann ohne Vorkenntnisse in die Gruppe integriert werden.
Starte jetzt Dein neues Leben in Bewegung!

Was erlebst Du im Fitnesskurs Fit-Mix?
Fit-Mix ist bei uns ist ein Ganzkörper-Workout für alle, die fit bleiben oder werden wollen. Verschiedenste Fitnessvarianten, wie Aerobic, Rückenübungen und funktionale Gymnastik mit oder ohne Kleingeräte, Koordinationsübungen und Gleichgewichtsübungen werden miteinander kombiniert und ergeben einen fordernden Fitnessmix, der nicht nur das Herz-Kreislauf-System, sondern auch die Muskulatur sowie die Beweglichkeit trainiert.

Während Koordinationsübungen sowie Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Arme, Po und Rückenmuskulatur vollen Körpereinsatz fordern, schulen Balance- und Dehnübungen Deinen Gleichgewichtssinn, Deine Körperhaltung sowie Deine Selbstwahrnehmung.

Doch keine Sorge! Fit-Mix ist weder kompliziert noch monoton! Wir trainieren in einer kleinen Gruppe mit Musik. Einfache, nachvollziehbare Schrittfolgen und eine Vielfalt an Übungen sorgen für jede Menge Spaß und Abwechslung. Freue Dich darauf, ein Teil einer tollen Gruppe zu werden.

Wir trainieren montags von 17:00 – 18.00 Uhr in der Tanzhalle des TSV Lütjenburg.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Für Damen & Herren jeden Alters
Montag: 17.00 - 18.00 Uhr

Ort: TSV-Tanzhalle, Kieler Straße 34, Lütjenburg

Spartenleiter

Finn Duggen

0151/ 22655258

Wir freuen uns auf Euren Anruf!

Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich :)