TSV Lütjenburg von 1861 e.V.
 
 
Jugendfußball
 
Anfang 2016 wird im Sportheim des TSV Lütjenburg wieder eine C-Lizenz-Ausbildung
des KFV Plön statt finden! Alle Infos bekommt Ihr hier-->>
 

Ab sofort findet Ihr bei den Heimspielen (ausser Donnerstags) der TSV Lütjenburg Fußballjugend einen von Sarina Ginnut betriebenen Verkaufsstand. Sarina bietet Verschiedenes von Kaffee, Tee und Säften zu Kuchen, Naschitüten, belegten Brötchen und Brezeln zu familienfreundlichen Preisen an.
Ihr könnt Sarina sehr gerne mit Spenden, wie Kaffee, Milch, Süßwaren oder ähnlichem unterstützen. Der gesamte Reingewinn geht in die Jugendfußballkasse!

 
 
 
Alle Tabellen und Ergebnisse findet ihr hier !!!
 
 
C - Jugend D - Jugend E - Jugend F - Jugend G - Jugend
Trainingszeiten 2017 / 2018
Jugend Tag Zeit Trainer Telefon
B-Jugend Dienstag
Donnerstag
18.30 - 20.00
Stephan Löptin 0172/7738292
C-Jugend Montag
Mittwoch
17.15 - 18.45
Dirk Rathje
Jörn Ginnut
0171/1640142
0162/7059780
D-Jugend
Montag
17.30 - 19.00
Andreas Wilke 0172/4463502
D-Jugend Donnerstag
Sportplatz Behrensdorf
17.30 - 19.00

Michael Müller

0151/12240575
E-Jugend
Dienstag
Donnerstag
16.00 - 17.30
Michael Otzen 0152/04148128
F-Jugend

Dienstag
Donnerstag

16.00 - 17.30
Christian Schubert 0176/56448479

 

Ansprechpartner
Funktion Name + Anschrift Telefon E-mail
Jugendfußballobmann Timm van Bruinehsen
Karkkamp 25, 24321 Darry
0176 - 978 287 19 Kontakt
 
Mehr Informationen zu unseren Jugendmannschaften finden Sie hier:
www.tsvl-youngstars.de 
 
 
 

Ehrungsveranstaltung vom KFV Plön - mit dabei der TSV Lütjenburg

Sönke Anders der erste Vorsitzende des KFV Plön und der Ehrenamtsbeauftragte des Kreisfussballverband Plön Hans-Jürgen Kohrt liessen es sich nicht nehmen am 22.01.2017 sechs Ehrenamtler im KFV Plön zu ehren um Danke zu sagen.
Alle engagieren sich in ihrem Verein und sind ein Vorbild in ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten und zeigen unermüdlichen Einsatz.
Hans-Ludwig Meyer, Präsident des Schleswig-Holsteinischen Fussballverband ließ es sich nicht nehmen bei der Ehrung mit dabei zu sein. Für alle gab es ein Präsent zur Anerkennung. Alle wurden schon im Jahr 2016 für ihr Engagement ausgezeichnet.
Sarina Ginnut vom TSV Lütjenburg erhielt den SHFV-Frauenehrenamtspreis 2016. Sie leitet unter Anderem seit 2006 das Kinderturnen die “Stoppelhopser und Windelflitzer”. Aber ihr großes Engagement liege auch darin bei verschiedenen Veranstaltungen den gesamten Verein zu präsentieren. Aber ihre ganze Aufmerksamkeit besteht auch darin sich mit vollem Einsatz für den Jugendfussball mit einzusetzen. Kinder liegen ihr sehr am Herzen. Das Frau Ginnut sich so sehr um den Jugendfussball kümmert, liegt Ihrer Meinung auch sehr stark an dem Gesamtpaket des TSV Lütjenburg. Angefangen vom TSV Vorstand bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Jugenfussballobmann Timm van Bruinehsen. Die sehr vorbildliche Zusammenarbeit spielt eine sehr wichtige Rolle um viele Ideen im Fussballbereich umsetzen zu können. Ihre Aufgaben beim Jugendfussballbereich sind sehr vielseitig und nicht mehr wegzudenken beim TSV Lütjenburg.
Ausgezeichnet wurden auch Dirk Kohnke, TSV Germania Ascheberg, DFB Ehrenamtspreis 2016; Stefan Grotzeck und Hanno Trölenberg, beide TSV Stein sind Youngster Preisträger; Karl-Heinz Geest-Hansen, SV Probsteierhagen; Christof Witt, TSV Wentorf, DFB Sonderpreise verliehen 2016.

 
 
TSV Lütjenburg bei 20 Jahre “Tag des Sports” in Kiel

Der TSV Lütjenburg, Abteilungen Kinderturnen (Stoppelhopser und Windelflitzer) und Jugendfussball, präsentierten sich in Kiel beim 20-jährigen Jubiläum “Tag des Sports”. Über 180 Vereine und Verbände waren dabei. Über 30.000 Zuschauer besuchten das Event. Tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung von Sarina Ginnuts Ideen für die Präsentation der Jugendfussball/Kinderturnabteilung erhielt sie von Sandra Littrell. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön. Ein großes Dankeschön geht auch an Sacha Frank vom Champ TSV Sportrestaurant, der extra super früh aufgestanden ist um uns zum Tag des Sports nach Kiel zu fahren und uns abends wieder abholte.
Positiven Zuspruch gab es nicht nur von den Zuschauern, sondern auch von Thomas Niggemann mit dem Innenminister Stefan Studt, so wie LSV-Präsident Hans-Jakob Tiessen. Laut Aussage präsentiere sich der TSV Lütjenburg mit einem aussagekräftigen Stand, der keine Fragen offen lässt. Ausgestellt waren Berichte, Flyer und Bilder der Kinderturnabteilung und der Jugendfussballabteilung, so wie die Refugees Fussballmannschaft.
Auch Heinz Jacobsen, der Vize-Präsident vom LSV (Landessportverband), begrüßte sehr die informative Präsentation der einmaligen Refugees Mannschaft des TSV Lütjenburg (die gesamte Mannschaft besteht nur aus Flüchtlingen). Stolzer Trainer der Refugeesmannschaft ist Fussballobmann Reiner Scheff.
Auf Grund einer persönlichen Einladung und eines überzeugenden Gesprächs mit dem Maskottchen von “Holstein Kiel” (Stolle) kam er den sehr beschwerlichen Weg, mit der Leiterin vom Kinderturnen, über die matschige Moorteichwiese gelaufen um sich den Stand anzuschauen. Der Info-Stand erhielt auch von Stolle positives feedback und er stellte sich sofort für Fotos zur Verfügung. Es war trotz Schmuddelwetters ein sehr gelungener Tag. Sarina Ginnut und Sandra Littrell vom TSV Lütjenburg freuen sich schon auch 2017 wieder dabei zu sein.
 
 

“Herzlichen Dank”
Am 27.06.2015 präsentierten wir in Schwerin bei der Lila Bäcker Heimat Tour 2015 das Kinderturnen, so wie die Jugendfußballabteilung. Dabei standen gemeinnützige Vereine und ihr Engagement im Mittelpunkt.
Wir durften uns über einen Scheck von €500 freuen, der zwischen den zwei Sparten gerecht geteilt wird. Die Stoppelhopser und Windelflitzer (Kinderturnen) und die Fußballjugendabteilung vom TSV Lütjenburg sagen dem Lila-Heimatbäcker Herzlichen Dank! Ein besonderes Dankeschön geht an: Gabriele Habeck vom Lila-Bäcker Sponsoring, so wie an Timo Close von Antenne MV für den gelungenen Tag.
Danke sagen Sarina Ginnut und Sandra Littrell vom TSV Lütjenburg.

 
 
 
Unsere Jugendfußballer 2015
C - Jugend   Hier geht es zum Archiv!
E - Jugend   Hier geht es zum Archiv!
 
Die E2-Jugend von Trainer Dirk Rathje belegte nach vielen spannenden und torreichen Spielen beim eigenen Hallenturnier am 07.02.2015 einen glänzenden 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
D - Jugend   Hier geht es zum Archiv!
 
Für die Trainings-Shirts bedanken wir  uns hiermit bei Fliesenleger Timo Schroeder, in 24321 Darry.
Die Hallen-Kreismeisterschaft haben wir mit dem 5. Platz beendet. Es waren sehr starke Mannschaften vertreten, und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Die Jungs haben alles gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Und jetzt arbeiten wir alle auf ein Ziel hin. Die Spielernamen von links nach rechts gelesen:
Trainer Michael Otzen
Lasse, Jasper, Stefan, Rouven, Jan, Jost, und Sponsor Timo Schroeder, vorne Bastian, Lars, Nico Haß, Tjorge, Nico Schroeder, Julian, Tom, liegend Julian 
 

auf dem Foto von Links:Trainer Stephan Löptin,Thomas,Ravaell, Haakon,Tim Andre
untere Reihe: Anastasia Zeihs, Julian, Lukas, Paul, Hendrik, Jorge, Adelheid Bauer und August

F - Jugend   Hier geht es zum Archiv!

Die Fotos zeigen unsere beiden F-Jugendmannschaften beim Heimturnier am 26.01.2012 in Lütjenburg. Eine Mannschaft belegte bei diesem Turnier den 4. Platz und die zweite Mannschaft belegte den 5. Platz.
Ganz im Vordergrund stand dabei aber natürlich der Spass am Fußball, den alle Kinder (und natürlich auch die zahlreichen Eltern und Zuschauer) dabei auch hatten.

 
F-Jugend bedankt sich für die neuen Trikots bei Stefan Schwartz (Jugendobmann) und
Herrn Prinz von der Firma EON Hanse AG
 
G - Jugend   Hier geht es zum Archiv!
 
Hier gehts nach oben! Hier gehts nach oben!
Wir freuen uns auf Euren Anruf!
   

 

  TSV Lütjenburg 1861 e.V. Kieler Straße 34 24321 Lütjenburg