Aikido TSV-Lütjenburg

Aikido ist eine moderne Kampfkunst voller Harmonie und Eleganz, die auf der Philosophie des Miteinander beruht. Basierend auf den alten Kriegskünsten der japanischen Samurai wurde das Aikido von Morihei Ueshiba (1883–1969) entwickelt.

Der gewaltfreie Charakter des Aikido spiegelt sich auch in den drei Silben des Wortes wider: Aikido ist der Weg („Do") zur Harmonisierung („Ai") der eigenen Lebensenergie mit der universellen Energie („Ki").


Trainingszeiten

Jugendliche & Erwachsene
Mittwochs 19.00 - 20.30

Tanzsporthalle TSV


Ansprechpartner

Spartenleiter

Sven Hansen

04381/ 97 64

EMail

Kontakt

Heike Hansen

04381/ 97 64

Wir freuen uns auf Euren Anruf!


Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich :)


Aikido-Landeslehrgang

Sa, den 20.08.2022 - ab 12.00 – 18.30 Uhr
Ort: Tanzhalle Lütjenburg