Wir spielen in der kleinen Halle vom Schulzentrum auf 5 Feldern.

Unsere Badminton-Sparte nimmt leider nicht am Punktspielbetrieb teil.

Im Bereich des Erwachsenensports wird jeweils montags ab 19:30 bis 21:45 in gemischten Doppel- oder Einzelpaarungen Badminton gespielt.


Trainingszeiten

Erwachsene
Montags 19.30 - 21.45

Ort: Kleine Halle am Schulzentrum

Ansprechpartner

Spartenleiter

Benjamin Timm

04381 / 416485

EMail

Wir freuen uns auf Euren Anruf!


Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich als neuen Mitspieler :)


News