Der Dart-Sport gehört zu den Trendsportarten der letzten Jahre. Die Turniere erfreuen sich bei Zuschauern vor dem TV-Bildschirmen und in den Hallen größter Beliebtheit. Der Schleswig-Holsteinische-Dartverband (SHDV) verzeichnet einen starken Anstieg bei den Mitgliederzahlen (01.01.2022: 854 Mitglieder, 01.01.2023: 1271 Mitglieder) und immer mehr Mannschaften nehmen an Wettkämpfen des Verbandes teil.

Nun besteht auch beim TSV Lütjenburg die Möglichkeit, Darts im Verein zu spielen.

Die "Lüttenborger" haben für die Saison 2023/2024 erstmalig zwei Mannschaften für den Spielbetrieb angemeldet. Das Sportheim wurde dafür mit 3 Dartanlagen ausgestattet.

Es kann also losgehen mit dem Pfeilewerfen beim TSV!

jeweils ab 18.00 Uhr

Ort: TSV-Sportheim, Kieler Straße 34, Lütjenburg

TSV Lütjenburg

Spartenleiter

Kurt Bölscher

Schleswig-Holsteinischer Dartverband e.V.

Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich :)