Schreiben Sie uns eine Nachricht


TSV Lütjenburg von 1861 e.V.
Kieler Straße 34
24321 Lütjenburg

Postfach: 1263

Tel. Sport: 04381/ 9707
Tel. Sportheim: 04381/ 61 00
Fax-Nr.: 04381/ 41 97 30
E-Mail: info@tsv-luetjenburg.de

Sprechzeiten im Büro
Montag: 18.00 - 19.00 Uhr


Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich als neuen Mitspieler :)


Beitritts- und Änderungsformular


Verwaltung

Kontakt

Verwaltung

04381/ 9707

EMail

Stephan Bremer

Vorstand

EMail