Kinderturnen - es geht wieder los!

Ab Mittwoch, dem 7. September 2022, bietet der TSV Lütjenburg den Kleinkindern wieder einen Nachmittag mit Spiel, Sport und viel Bewegung.

In der Halle an der Grundschule wird - Mariam Oekmen (im Bild rechts) - zukünftig für die sportlichen Aktivitäten der Mutter-Kind-Turngruppe verantwortlich sein.

Die mit ihrer Familie in Lütjenburg lebende Marian O. kennt die Abläufe der Mutter-Kind-Turngruppe, da sie mit ihren beiden Söhnen ebenfalls an den Übungsstunden bei Sarina Ginnut teilnahm.
„Es ist für mich kein Neuland, möchte aber doch ein paar Neuerungen einbringen,“ freut sich die Lütjenburgerin auf den ersten Übungsnachmittag.

Sarina Ginnut gewährt einen nahtlosen Übergang der Verantwortlichkeit an Mariam Oekmen, die während der Übungsstunden von Benedikt Fimm unterstützt wird!

Turnen für Eltern und Kind

Wir sind die Stoppelhopser und Windelflitzer vom TSV Lütjenburg.
Bei uns ist immer was los!!!! Wir haben alle zusammen ganz viel Spaß.

Jeden Mittwoch treffen wir uns von 14:30 - 16:00 in der Sporthalle der Grundschule Lütjenburg.

Die Bewegungslandschaften animieren die Kinder (von 1 bis 12 Jahren) sich nach Herzenslust zu bewegen, ohne jeglichen Leistungsdruck.

Über das Jahr verteilt finden regelmäßig Veranstaltungen (z.B. Karnevalturnen, Angel- und Rollbrettführerschein, Sport-Spiel-Spaßpartys....und der Weihnachtsmann schaut auch immer im Dezember vorbei...) statt.

Der Esel Jojo (Handpuppe) ist immer dabei; Jojo tröstet, kuschelt oder macht Mut. Spielen, toben, loben - mit Spaßgarantie.

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich telefonisch unter 04381- 9707 oder gern direkt in der Sporthalle melden.

Bis ca. 12 Jahre
Mittwoch: ab 14:30 - 16:00 Uhr

Ort: Turnhalle Grundschule, Plöner Straße, Lütjenburg

Spartenleiter

Mariam Oekmen

0152/ 236 689 58

Wir freuen uns auf Euren Anruf!

Probetraining

Du möchtest dich erst noch erkundigen oder noch nicht entscheiden für eine feste Mitgliedschaft?
Komme doch einfach zu dem passenden Training dazu oder kontakte am besten gleich den Trainer/ Spartenleiter der jeweiligen Sportsparte! Alle Kontakte dazu findest du in den verschiedenen Sport-Sparten hier auf den Seiten.

Ein Probetraining ist zeitlich begrenzt aber jederzeit möglich. So kannst du einige male mit uns trainieren und deine Entscheidung etwas später fällen.

Wir freuen uns sehr auf dich als neuen Mitspieler :)