B-Jugend - SG Lütjenburg / Selent bedankt sich

Zum Vergrößern anklicken

Das Pokalfinale gegen die B-Jugend der SG Probstei war genau der richtige Anlass für die Übergabe der neuen Trainingspullover! Bevor das Spiel beginnen konnte, wurde das Team der SG Lütjenburg / Selent erst einal mit neuen Sportoutfit überrascht. Die Kleidungsstücke wurden von Heike und Joachim Oland von der WWk Versicherungsagentur überreicht.

Die Jungs bedanken sich und freuten sich riesig über die großzügige Spende! Für das anschließende Spiel war die Motivation natürlich groß. Leider wurde das Spiel mit knapp 1:0 verloren, dennoch zeigte unser Team eine sehr gute Leistung.

Jetzt geht es erst  einmal in die wohlverdiente Sommerpause. Für die neue Saison sind bereits alle Weichen gestellt. Für Jugendliche, die eine sportliche Herausforderung in einem harmonischen Team suchen, haben wir bestimmt eine Lösung!
Euer Michael Müller