Kinderturnen - es geht wieder los!

Ab Mittwoch, dem 7. September 2022, bietet der TSV Lütjenburg den Kleinkindern wieder einen Nachmittag mit Spiel, Sport und viel Bewegung.

In der Halle an der Grundschule wird - Mariam Oekmen - zukünftig für die sportlichen Aktivitäten der Mutter-Kind-Turngruppe verantwortlich sein.

Die mit ihrer Familie in Lütjenburg lebende Marian O. kennt die Abläufe der Mutter-Kind-Turngruppe, da sie mit ihren beiden Söhnen ebenfalls an den Übungsstunden bei Sarina Ginnut teilnahm.
„Es ist für mich kein Neuland, möchte aber doch ein paar Neuerungen einbringen,“ freut sich die Lütjenburgerin auf den ersten Übungsnachmittag.

Sarina Ginnut gewährt einen nahtlosen Übergang der Verantwortlichkeit an Mariam Oekmen, die während der Übungsstunden von Benedikt Fimm unterstützt wird!

Zurück